Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulinchen4 am 20.05.2011, 16:30 Uhr

grübel,grübel,.... was würdet ihr tun?

Wir haben Sonntag Konfirmation.
Es soll so ca. 22 Grad warm werden und Schauer und Gewitter geben. (lokal)
Ich überlege ob ich draussen (überdacht) decke, oder ob wir lieber drin bleiben.
Wie gesagt, überdacht ist alles und die Temperatur ist ja auch ganz in Ordnung, aber ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.
Wenn ich morgen draussen alles vorbereitet habe, kann ich es Sonntag morgen auch nicht mehr ändern.
Was würdet ihr tun?

 
3 Antworten:

draussen o.t.

Antwort von veralynn am 20.05.2011, 16:32 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grübel,grübel,.... was würdet ihr tun?

Antwort von kügelchen12 am 20.05.2011, 16:51 Uhr

Kommt drauf an, was Du vorhast.
Wenn Du eine "Kaffeetafel" servieren möchtest, dann lieber drinnen.
Torten und alles Schlagsahnehaltiges kann "sauer" werden bei Gewitter.
Wenn Du eher Kaltes Buffet/Häppchen usw. servierst, einen Teil draußen einen Teil drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grübel,grübel,.... was würdet ihr tun?

Antwort von streepie am 20.05.2011, 16:56 Uhr

draussen.

Gewitter hat mit sauer-werden nichts zu tun.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.