Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.05.2011, 22:13 Uhr

Bei den Bachblüten gibt es...

... soviel ich weiss sogar eine, die genau gegen das helfen soll, was du beschreibst... - Moment - hier:

White Chestnut (Roßkastanie - aesculus hippocastanum):
Ständig wiederkehrende und störende Gedanken kreisen unaufhörlich im Kopf. Innere Selbstgespräche und Dialoge.

Probiers mal aus. Ich finde Bachblüten ganz gut, obwohl ich eigentlich ein ziemlicher Skeptiker bei "solchen Sachen" bin/war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.