Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 21.05.2011, 15:59 Uhr

Danke für die Tipps

Habe auch öfters Zeiten, bei denen mir die Gedanken besonders gerne in der Nacht durch das Hirn bimmeln und mich nicht schlafen lassen.
Mein Tipp, der bei mir 100%ig wirkt: Hörbuch hören;
Habe einen kleinen mp3 Spieler und der liegt jede Nacht unter meinem Kopfkissen. Wenn ich wach werde, denk ich gar nicht lange nach sondern steck mir die Kopfhörer in die Ohren. Die angenehme (ist wichtig) Stimme erzählt und erzählt und ich bin spätestens in 5 min. weg. Entweder stell ich noch auf automatisch-aus oder er läuft halt durch; je nachdem
Sehr empfehlenswert!!!!

Alles Gute
Vivaldia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.