Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vivaldia am 21.05.2011, 15:59 Uhrzurück

Re: Danke für die Tipps

Habe auch öfters Zeiten, bei denen mir die Gedanken besonders gerne in der Nacht durch das Hirn bimmeln und mich nicht schlafen lassen.
Mein Tipp, der bei mir 100%ig wirkt: Hörbuch hören;
Habe einen kleinen mp3 Spieler und der liegt jede Nacht unter meinem Kopfkissen. Wenn ich wach werde, denk ich gar nicht lange nach sondern steck mir die Kopfhörer in die Ohren. Die angenehme (ist wichtig) Stimme erzählt und erzählt und ich bin spätestens in 5 min. weg. Entweder stell ich noch auf automatisch-aus oder er läuft halt durch; je nachdem
Sehr empfehlenswert!!!!

Alles Gute
Vivaldia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten