Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 21.05.2011, 9:46 Uhr

Danke für die Tipps

Ein Stück weit "sollte" man es schon akzeptieren, wenn man dazu neigt.
Aber es klingt so, als ob es dein Leben schon beeinträchtigt, oder?

Wenn ich solche Phasen habe leide ich sehr darunter, weil ich einfach den Schlaf brauche.
Es kostet sehr viel Kraft und bringt eigentlich nichts.
Noch dazu ist man am Tag völlig vermatscht.

Insofern würde ich auch Abhilfe suchen.
Kannst du dich beruhigen, indem du dir ganz konkrete kleine Lösungsschritte für den nächsten Tag vornimmst und somit das Thema nur für diese Nacht abhaken kannst?
Oder gibt es keine Lösung, sind es diffuse Ängste?
Dann mach dir das klar, dass es im Moment keine Lösung gibt und es nichts bringt, dir Gedanken zu machen.

Ich denke, Klarheit darüber, was du machen kannst oder nicht bringt schon mal eine Menge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.