Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adelgard am 17.07.2011, 14:50 Uhrzurück

Ich denke aber es gibt einen Unterschied...

Ja,ich sehe es leider oft genug auf er Autobhan wie gerade Junge Leute mit dem Auto von Papa zeigen wollen was das Auto oder sie so können oder auch in der Stadt ,da wird sich weder an Geschwindigkeiten gehalten noch an Zebrastreifen angehalten..

Bei Jungen Leuten ist es leider so das es eher daran liegt das sie oft zu schnelle Autos haben und sie übermütig sind (dies ist keine Entschuldigung)
Bei älteren Menschen ist es aber ebend so das die Reaktionsfähigkeit nach lässt so wie die konzentration.

Es gibt aber Unfälle wie die hier genannten die ebend passieren, selbst wenn man vorher nie auffällig war im Straßenverkehr,sie sind sehr tragisch (wie mit dem Kind) aber sie passieren leider und hier ist es ja keine übermütigkeit und ich denke wir alle wissen wie schnell Kinder manchmal sein können wenn man nur mal eine sec. nicht hinsieht :(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten