Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 17.07.2011, 19:58 Uhrzurück

Re: bob sehe das so...

Ab 50 Jahren......OK!!! ich nehm meinem Mann sofort den Führerschein ab!!! und kauf ihm einen Rollator

z.b. meine Tante (diese Jahr 80 geworden) fährt soooo klasse Auto, da kann sich manch junger ne Scheibe davon abscheiden!!! sagte mein Mann (der mitgefahren ist) ABER....ich weiß, mein Mann ist eh alt und kann das eigentlich gar nicht mehr beurteilen.....da ü-50

lg, Andrea

ps. verstorben (Autounfall) sind bei uns in der Straße, zwei Nachbarsbuben....der eine mit 19 Jahre und der andere war 20 :-( zu schnell gefahren sind beide wohl nicht....Fahrfehler bei starkem Regen!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten