Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 18.07.2011, 15:21 Uhrzurück

Aber daran sieht man doch...

... dass es eben KEINE Altersfrage ist (oder zumindest nicht in erster Linie).

Denn genau wie du schreibst, können Beeinträchtigungen wie z.B. eine Sehschwäche, aber auch andere gesundheitliche Probleme in jedem Alter auftreten. Und das sollte berücksichtigt werden, jeder muss halt sehen, dass er sich da verantwortlich verhält (Sehtests etc.).

Gesundheitschecks in bestimmten Abständen wären wohl nicht schlecht - aber dann nicht nur für "Alte", denn das finde ich ziemlich willkürlich...

Und alte Leute gehen doch eh oft häufiger mal zum Arzt, sind in der Hinsicht also eigentlich besser "betreut" - d.h. Probleme werden eher aufgedeckt (denke ich mal)...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten