Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von amadeus_hates_music am 18.07.2011, 2:05 Uhrzurück

Re: finfant

Ich hätte mit 30 spätestens die erste Brille gebraucht. Ich hab sie mit 31 bekommen und besser wär's gewesen jemand hätte das VORHER mal kontrolliert. Ich bin bestimmt mindestens ein Jahr im "Blindflug" unterwegs gewesen.. Völlig legal.

Mir war's nicht bewußt. Ich hielt mich für "zu jung" für 'ne Brille und kniff halt die Augen zusammen..

Inzwischen kontrolliere ich das regelmäßig, aber eine "Sehilfe" verlangt nur mein amerikanischer Führerschein.
Die Amis interessiert meine Fahrfähigkeit nicht für 2 Pfennig..
Hauptsache der Sehtest stimmt!

ahm

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten