Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Curly-Cat am 17.07.2011, 17:28 Uhrzurück

Re: bob sehe das so...

Leider ist hier beim Autoführerschein keine Überprüfung der Fahrtüchtigkeit gefordert. Diejenigen, die das freiwillig machen, sind oft noch fähig zu fahren, die anderen sind das Problem. Wir haben hier aktuell vor einigen Monaten unserem an Demenz erkrankten Großvater das Auto abgenommen. Da sagte sogar sein Neurologe, dass er 'ruhig noch fahren soll', da 'wäre er noch etwas gefordert'.

Und das was Bob oben schrieb hätte hier jederzeit auch passieren können, er setzte sich in der Garage ins Auto, Rückwärtsgang rein, Gas und über den Hof rückwärts auf die Straße...

Zum Glück ist nie was passiert!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten