Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.03.2020, 11:01 Uhr

Hier wird fröhlich weiter gearbeitet

Hallo
ja das wird in Kliniken, Läden des täglichen Bedarfs, Alten u. Pflegeheimen, Arztpraxen etc. genauso sein.

Mal ehrlich : die Lage ist ernst, aber man muss dennoch überlegen was ist notwendig u. was eben nicht.

Ich habe derzeit hier dauerhaft die Außentüren offen da sich das Virus an der frischen Luft nur wenige Minuten hält u. ich wasche so oft es geht Hände u. desinfiziere Theke u. EC Gerät, Zahlteller etc. immer mal wieder. Theke ist so, dass die Kd. eh nicht näher kommen können als ca. 1,3 m - schon immer.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.