Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 18.03.2020, 21:39 Uhr

Hier wird fröhlich weiter gearbeitet

Wir arbeiten auch im Handwerk und haben zum Glück noch Arbeit. Wir minimieren den Kundenkontakt so gut es geht, eben um uns und die Mitarbeiter zu schützen. Aber wir hsbrb auch eine finanzielle Verantwortung für unsere Mitarbeiter, ihv möchte Kurzarbeit vermeiden und bin deshalb froh das wir noch gut zu tun haben.
Natürlich müssen Lösungen her und das Virus muss gestoppt werden - und natürlich ist Gesundheit das wichtigste.
Aber die kosten laufen, wir als Unternehmer haben auch private Ausgaben und sind auf unser Gehalt angewiesen.
Bevor alles dicht gemacht wird müsste der Staat mal klare Ansagen machen wie den Betriebrn geholfen wird.
Es hilft niemandem wenn die Corona Krise überstanden ist und viele Betriebe Pleite gegangen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.