Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.03.2020, 15:23 Uhr

Hier wird fröhlich weiter gearbeitet

Dass dabei unsere komplette Wirtschaft unser kompletter Mittelstand über den Jordan geht ist nicht egal. Ich erinnere euch alle gerne daran, wenn ihr nach der Krise über Kurzarbeitergeld, Jobverlust, Verlust eures Ersparten, eurer Altersvorsorge, Steuererhöhung, nicht mehr vorhandene Läden usw jammert.

Sicher muss der Virus gestoppt werden!
Es muss eine Lösung gefunden werden, die unseren Staat nicht in den Abgrund treibt. Da muss der Bund dann großzügig Gelder verteilen. Unbürokratisch und schnell und direkt. Kein kompliziertes Konstrukt mit KfwKrediten, generell keine Kredite, die Schulden die da nach mehrern Monaten auflaufen würden dann die Firmen nach der Krise auch ruinieren.

Und ich vermisse einen dringenden Appell von Frau Merkel an unsere Senioren-Generation.! Wir veranstalten diesen Zirkus für diese Generation. Und was tun die? Locker im Frühling rumspaizieren, im Cafe sitzen, Kaffekränzchen halten usw... Diese Risikogruppe sollte zuhause bleiben müssen! Damit diejenigen die eine hohe Wahrscheinlichkeit haben an einem schweren Verlauf zu erkranken können doch nicht weiter durch die Weltgeschichte spazieren. Die müssen mit Enkaufsservice bis zur Haustür etc versorgt werden. Ich denke, so wäre das viel sinnvoller und effektiver.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.