Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 19.03.2020, 9:16 Uhr

Hier wird fröhlich weiter gearbeitet

Hausschuh, die „Altemn, die eh nur nerven und Geld kosten“ sind das Eine.
Aber, was machst du jetzt mit den Notfällen die jung sind und keinen Beatmungsplatz haben, weil jeder nur für sich den Hintern retten will?

Man kann ja nicht einfach so tun als wäre nichts, damit jeder weiter sein Geld verdient.
Die Fallzahlen würden noch mehr explodieren und dann ist das Chaos noch schlimmer.

Ich versteh deine Problematik und es ist ganz sicher sehr bitter.
Aber, man wird uns nicht verhungern lassen, da bin ich mir sehr sicher. Alles Weitere wird für alle ein großer Einschnitt in unser gewohntes, alltägliches Leben.

Wie es funktionieren soll, keine Ahnung. Wir werden es erleben. Wir haben alle null Erfahrung mit so einer Krise, außer eben unsere „Alten“.
Und nein, ich will nicht, dass die qualvoll sterben müssen, weil die Kompetenzen nicht mehr ausreichen.

Egal wie man vorgeht, es wird ein Desaster werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.