Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 18.03.2020, 15:38 Uhr

Hier wird fröhlich weiter gearbeitet

Ja, stimmt alles!
Aber, es gibt eben leider neben Corona noch sehr, sehr viele andere akute und bedrohliche medizinische Notfälle, die dem ganzen zum Opfer fallen.
Ich weiß, dass es wichtig ist, die Wirtschaft am Laufen zu halten.
Nur, im Moment muss man einfach Prioritäten setzen, es geht nicht mehr anders.

Ich bin für eine Ausgangssperre, so sehr ICH darunter leiden werde. Das Volk ist zu dumm für diese Krise und begreift halt nur sehr schwer.
Arbeitnehmer im Büro kann man in Schichten staffeln und Parteiverkehr muss echt nicht mehr sein.
Jeglicher, unnötige Kontakt muss ganz dringend vermieden werden.

Wir sind ja erst am Anfang des ganzen Wahnsinns und die Krankenhäuser ächzen jetzt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.