Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 18.03.2020, 18:42 Uhr

Hier wird fröhlich weiter gearbeitet

Hier wird auch fröhlich gearbeitet. Meine Kollegin hatte gestern wegen Corona einen hysterischen Anfall hat sich jetzt erst mal 14 Tage mit gelben Schein verpisst. Über die Aussage "zuhause bleiben" könnte ich mich totlachen.
Hardware für home office ist bestellt, IT kommt jedoch nicht hinterher.
Angst macht mir eine eventuelle Ausgangssperre, denn dann treffe ich nach einem stressigen Arbeitstag zu Hause noch auf launische, eingesperrte Teenies.
Ich brauche einen Leihhund, mit dem darf man dann noch vor die Tür..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.