Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 14.04.2015, 22:17 Uhr

hab jetzt folgendes geschrieben:

Hallo .....

Hiermit beziehe ich mich auf Deine Email vom 13.04. in der Du mir mitteiltest das N. bwohl er nicht an der Klassenfaht teilnimmt und auch nie angemeldet wurde, ich die Kosten der Busfahrt zu tragen habe, weil ihr zu knapp kalkuliert habt.


Ganz ehrlich ich wüsste nicht warum ich für Niklas Buskosten übernehmen sollte. Wie sagt man so schön:
Wer die Musik bestellt, der Zahlt!

Momentan entsteht bei mir der Eindruck das der Lehreranteil irgendwo rein muss.

Gerne bin ich bereit die Forderung der Schule juristisch verifizieren zu lassen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.