Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 15.04.2015, 10:11 Uhr

Busfahrt für Klassenfahrt bezahlen obwohl das Kind nicht mitfährt?

Die Mail geht gar nicht. Ich wuerde nicht sofort mit rechtlichen Schritten drohen. Wenn die Mail CC an andere geht, wuerde ich auch nicht duzen.

Die Faehre faehrt doch bestimmt nicht nur fuer die Klasse auf die Insel. Da wird es doch eine regelmaessige Faehrverbindung geben und da kannst du wenigstens tagsueber auch hinfahren (ich weiss nicht, ob da nachts Faehren fahren, bei uns auf die Insel gibt es nachts keine Verbindung). Meiner Erfahrung nach fahren auch bei schlechtem Wetter vereinzelt Faehren (und wenn es nur die erste morgens und eine der letzten abends ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.