Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.04.2015, 9:46 Uhr

eigentich nicht

bei uns ist es jetzt auch so dass einige nicht mit auf Abschlussfahrt gehen. Da die Lehrerin am Anfang für alle Kalkuliert hat wird es jetzt natürlich teurer für die anderen da 5 Schüler nicht mitgehen. Die Kosten werden jetzt auf die verbliebenen verteilt - und für längere Ausfahrten gab es schon immer Kuchenverkäufe in der Stadt am Samstag auf dem Wochenmarkt um die Klassenkasse aufzubessern und die kosten nach unten korrigieren zu können.

So ist bei der letzten Aktion zumindest die Busfahrt bezahlt und kann aus der Kalkulation gestrichen werden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.