Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 15.04.2015, 20:27 Uhr

eigentich nicht

Pflicht? Man kann kein Kind zur Klassenfahrt zwingen.Wer nicht mitfährt,muss in eine Nachbarklasse zum Unterricht.Zahlen würde ich auf keinen Fall,egal,wie lange und oft du vorher mit der Lehrerin gesprochen hast.Er wurde nicht angemeldet und fertig.Das klingt schon frech.Nur,weil sie falsch kalkuliert.Ist doch egal,ob es nun Zwillinge betrifft oder ein Einzelkind.Dich/euch trifft keine Schuld.Also,das klingt sehr merkwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.