Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaj am 15.04.2015, 8:44 Uhr

Bookworm

Zur Sache kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei war, aber....

dass du der Lehrerin quasi unterstellst, sich bereichern zu wollen, und mit dem Anwalt drohst, verschlägt mir die Sprache.

Bei uns ist es üblich, dass die Lehrerkosten auf die Kinder umgelegt werden, und das sagen die Betroffenen auch offen beim Elternabend.
Da man wohl kaum erwarten kann, dass diese für eine Dienstreise mit viel Verantwortung und wenig Schlaf noch draufzahlen, wäre die Alternative, dass gar nicht gefahren wird.

Meine Tochter freut sich schon auf ihre erste Reise, dafür bezahle ich gern ein paar Euro extra.

Nur mal als Denkanstoß....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.