Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 14.04.2015, 21:35 Uhr

Busfahrt für Klassenfahrt bezahlen obwohl das Kind nicht mitfährt?

Wen man bis zum Schluss nichts Genaues mitteilt und die Lehrerin noch warten musste, ob er nicht doch mitfährt usw. ... dann mussten sie ja für den Ernstfall einen Platz im Bus für ihn einplanen, oder? Insofern würde ich schon sagen, dass du zahlen musst, zumal die Lehrerin umgekehrt in Teufels Küche gekommen wäre, hätte dein Sohn sich plötzlich doch umentschieden und hätte mit gewollt, aber dann wäre kein Platz im Bus gewesen? Ist halt nicht günstig, wenn die Zahl gerade an einer Berechnungsgrenze ist und es dann für alle anderen teurer wird, weil einer sich bis zum Schluss nicht ausquatscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.