Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.03.2020, 11:32 Uhr

Für eine Ausgangssperre gibt es in Deutschland kein Gesetz

Davon, dass Jugendliche andere belästigen, habe ich noch gar nichts gehört. De Gloria hat in seinem Statement geäußert, dass es ohne Corona traumhafte und friedliche Zustände wären, was sich im Englischen Garten abspielt. Er sprach ausschließlich von Jugendlichen, die friedlich zusammen gewesen wären als die Polizei kam. Von Belästigungen sprach er in keiner Weise.

Wieso sollte eine Polizistin auch gegen eine Ausgangssperre sein? Wenn alle schön zu Hause bleiben, dann passiert so gar nichts, wo die Polizei einschreiten müsste. Das ist mir auch klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.