Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.10.2017, 20:33 Uhr

EU Wiederzulassungsverfahren von Glyphosat

"Ich hoffe, dass auch andere Staaten gegen eine Zulassung stimmen. Wie kann denn überhaupt eine derartige Verflechtung von Kontrollorganen und Konzernen möglich sein?"

Da muss ich dir Recht geben, bei einer so engen Verflechtung von Wirtschaft und die Wirtschaft kontrollierenden Organen kann nichts rauskommen. Die Kontrolle ist dann eben nicht mehr da bzw. der Erfülunggehilfe der Konzerne. Der verlinkte Artikel ist aber schon etwas älter. Monsanto ist aus dem Europaparlament rausgeflogen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/lobbyismus-monsanto-vertreter-verlieren-zutritt-zum-europaparlament-1.3688679

Es wird nur noch viele andere geben

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.