Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 06.10.2017, 8:07 Uhr

EU Wiederzulassungsverfahren von Glyphosat

Vor einigen Jahren lief eine Sendung (Monitor, Panorama keine Ahnung mehr welche) die darüber berichteten, dass der Bundestag von Lobbyisten durchzogen ist. Diese Firmenvertreter schreiben dann selber die Texte für die Gesetzesvorlagen, die die Abgeordneten nur noch so durchwinken müssen. Die Mafia ist ein Kindergarten dagegen!

Und die haben freien Zutritt zum Bundestag:

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyliste

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lobbyismus-in-berlin-die-hauptstadt-fluesterer-a-709288.html

Der letztere Artikel ist schon einige Jahre alt. Das Einzige, was sich geändert hat, dürfte sein, dass die Zahl der Lobbyisten gestiegen ist.

Wir haben längstens eine Bananenrepublik. Viele wissen es und machen was? Nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.