Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 26.07.2005, 11:11 Uhrzurück

Re: Der Tag, als ich zum „Todes-Raser“ wurde

Hallo!
Ich habe heute morgen leider nur die Kurzfassung in der Wiederholung gesehen.
Keine Ahnung, ob der nun ein Sündernbock war, damit die Bevölkerung zu zufrieden ist, oder einfach ein recht guter Lügner. Denke, wäre nicht das erstemal, daß jemand trotz Zweifel verurteilt wird, um das Volk etc. ruhig zu stellen.
Aber schade, daß die Opfer nur eine Randrolle spielen, aber ehrlich gesagt, war ich auch ganz froh drum, da ich bei der Vorstellung und den Bildern des Kindes schon ein Tränchen verdrücken mußte. Aber sachlich gesehen sollte das eine größere Rolle spielen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten