Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 25.07.2005, 10:14 Uhrzurück

10 Uhr Bayrisches Fernsehen: Fußball B-Jugend Bayern-München - Israel/Palästina Jugend

Hat eben gerade angefangen und ich hab heute morgen die Vorberichte im Fernsehen gesehen. Ein Fußballfreundschaftsspiel der Jugend von Bayern München gegen eine Auswahl von Palästinensichen und Israelischen Jugendlichen.

Riesige Sicherheitsvorkehrungen ( da kann man schon mal für die Fußball-WM proben)

- außerdem alle die man vielleicht gerne sehen möchte: Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge. Shimon Perez u.a. und natürlich auch Steuber und all die , die man nicht unbedingt sehen müßte *g*

Finde diese Aktion Jugendliche aus Israel und Palästinenser gemeinsam im Team Fußball spielen zu lassen eine hervorragende Idee. So kann langfristig Frieden "in den Menschen" gefördert werden bzw. entstehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten