Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 25.07.2005, 8:32 Uhrzurück

ich krieg die Macke...sorry lang

Hallöchen, bin echt kurz vorm Durchdrehen.
Und zwar gehts um meinen Freund.
Bis vor kurzem war alles in Butter, es sind noch ein paar Tage bis zur Geburt unseres zweiten Kindes, läuft auch alles super...

Bis er mit diversen Büchern über irgendwelche Weltverschwörungstheorien nach Hause kam- HILFE!!!!!!!!!!!

Ich glaub echt der dreht durch!!! Jetzt will er uns nen Bunker bauen weil ja der 3. Weltkrieg bald ausbricht.
Dachte ja erst das war ein Scherz mit dem Bunker aber - NEIN!!! Er informiert sich über Kredite um hinter unser Haus was in Fels zu schlagen, gott das ist doch nicht normal.
Vielleicht ist er in ner Sekte oder was weiß ich.

Das fing an mit irgendeinem "Thuleorden", Templer, irgendwelche Übermenschen, die kommen wollen, Vorhersehungen, blabla

dann: 11. September, inszeniert, Mondfahrt auch, die Anschläge jetzt in London sowieso.

Ach ja, und die Amerikaner steuern unser Wetter indem sie mit flugzeugen über Deutschland fliegen und irgendwas in die Luft lassen.

Außerdem wird wohl unser Telefon und unsere Handys abgehört.....

Was bitteschön soll man dazu sagen? Irgendwie ist es ja ganz lustig, aber ein bisl Angst muss man doch da bekomm. Nee, ein Kerl.

sOLL ich jetzt warten bis diese Phase vorbei ist, ist das ne Phase oder soll ich mal ein ernsthaftes Wörtchen mit ihm reden?

Bis jetzt habe ich ihn zwar drauf angesprochen aber da ich streit verhindern will und er mir sonst wieder irgendwelche Verschwörungen beweisen will, was stundenlanges Zuhören zur Folge hat, lasse ich ihn einfach lesen und "nachforschen".


Aber wie kann ein normal denkender Mensch so ne Macke bekomm??? Versteh ich nicht. ist mir ein absolutes Rätsel.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wir bekommen unser 2. Kind, da hat man doch normalerweise andere Sachen im Kopf oder???

Ach ja, arbeit hat er, falls jemand denkt er sitzt den ganzen Tag zu Hause und hat nichts zu tun... ;-)

Hoffe ihr könnt mir nen Tip geben, ich will nicht in nen Bunker ziehen...

liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten