Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.07.2005, 16:43 Uhrzurück

Alles richtig und auch mit dem richtigen Background

nur was ich so verwerflich an Rolf F. finde, ist das er

a.) bis zu einem Punkt darauf spekuliert hat nicht erwischt zu werden
und das sogar zusammen mit dem Chef !
b.) nun zusammen mit seinem Chef eine "Ich wars nicht" Mentalität an den Tag legt ! Ja, wer war dann ?
c.) sich nun als Opfer darstellt

Warum rief er, nachdem er es im Radio gehört hat, nicht bei der Polizei an ?
"Hallo, es waren unglückliche Umstände, ich übernehme die Verantwortung!"

Zwischenfrage : Erschieße ich jemanden ist es dann auch dessen Felher weil er der Kugel nicht ausgewichen ist ?

Und wenn er es nicht gewesen sein sollte, warum hat er dann nicht angerufen und gesagt : "Ich war zwar mit meinem Auto dort, passe auch auf die Beschreibung, kann es aber nicht gewesen sein, weil ...

Nein Rolf, hat sich gedrückt, beim Unfall, bei den Ermittlungen, beim Prozeß, bei der Revision und bei der Reportage.

Ich kenne auch einen aus Weissach (Forschung/Entwicklung Porsche), den wundert gar nichts mehr! Für die ist die Autobahn ein rechtsfreier Raum, also nun weiß der Rolf wo sein rechtsfreier Raum endete !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten