Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 26.07.2005, 12:16 Uhrzurück

Vor einigen Tagen kam »Die verlorene Ehre der Katharina Blum«

im TV - die ganze Geschichte um Rolf F. erinnerte mich sehr stark daran. Schon interessant wie wenig sich bestimmte Dinge im Lauf der Jahre ändern...

Ich fand den Bericht auch sehr gut.

Eines verstehe ich allerdings nicht: wenn Rolf F. wirklich unschuldig ist, warum kämpft er nicht weiter und geht in Revision? Jetzt ist er ein verurteilter Straftäter - ohne Job und auch ohne die Aussicht wieder einen zu finden. Das würde mich ziemlich ankotzen, nach so einer langen Ausbildung und so einer Freude, die mir mein Beruf gemacht hat. Von der Reputation in der Gesellschaft mal ganz abgesehen.
Oder bekommt er Schweigegeld von DC? Die Vermutung habe ich ja, zumal die Beweislage mehr als strittig ist...

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten