Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.07.2005, 10:41 Uhrzurück

Der Tag, als ich zum „Todes-Raser“ wurde

wer hats gesehen und was denkt ihr nun drüber ?

Also ich fand der Aspekt das eine Frau und ihr Kind dabei starb, kam etwas zu kurz !

Ja, es ging ja hauptsächlich um die Thematik "Vorverurteilung" und "keine Chance einen Gegenbeweis zu erbringen", aber dann ist der Rolf halt repräsentativ für seine Artgenossen verknackt worden. Vielleicht kriegt er nun ja eine kleine Rente von Daimler-Crysler damit er das Maul hält.

Komisch wieviel schwarze Nobelkarossen sich früh morgens auf badischen Autobahnen rumtreiben ! :-(

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten