Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.07.2005, 14:14 Uhr

TV TIPP

Die Geschichte eines Testfahrers
Der Tag, als ich zum „Todes-Raser“ wurde

Der Film von Samuel Schirmbeck und Henning Burk zeichnet die Ermittlungen nach, die zur "Spur 90", zu Rolf F., führten. Die Autoren rekonstruieren die entscheidenden Augenblicke vor dem grauenhaften Unfall mit Hilfe auch der Autofahrer, die damals auf der A 5 dem "Todes-Raser" begegneten: Wer saß wirklich in dem dunklen Mercedes, der am 14. Juli vor zwei Jahren Jasmin Aßmann so in Schrecken versetzte, dass sie mit ihrem Kind gegen einen Baum prallte und starb? Kaum ein anderer Verkehrsunfall hat die deutsche Öffentlichkeit so tief gespalten, wie der Fall des "Todes-Rasers" von Bruchsal.

ARD Mo, 25. Juli (heute), 21:45 Uhr

Grüßle

 
1 Antwort:

Re: TV TIPP

Antwort von Carmen1999 am 25.07.2005, 17:55 Uhr

Das werd ich mir doch mal anschauen....krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke was dort damals geschah.
Danke für den Tipp.
LG Carmen1999

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.