Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 25.07.2005, 10:25 Uhr

@vallie ( hä ? verstehe dein Posting nicht ? o.T. aber LG)

.

 
5 Antworten:

Re: @vallie ( hä ? verstehe dein Posting nicht ? o.T. aber LG)

Antwort von vallie am 25.07.2005, 10:36 Uhr

na WO findet das spiel statt ???
WER hatte die idee ???
WER ist der gegner ??
oder verstehst du die "prinzessin" nicht ???:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie - eben, die "Prinzessin" verstehe ich nicht ! o.T. LG

Antwort von faya am 25.07.2005, 10:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie - eben, die

Antwort von vallie am 25.07.2005, 10:53 Uhr

du hattest doch letztens mal ein nicknamenraten angeleiert und du bist doch eine orientalische prinzessin !!!! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie - eben, die

Antwort von faya am 26.07.2005, 8:18 Uhr

Ach sooooo - hm, hast du mein Posting zur "Auflösung des Ratens um Faya wohl nicht gelesen ? " Aber da fällt mir ein, daß wir mal wieder den ein oder anderen Namen angehen könnten. So Sachen wie wo z.B: "Radischen" herkommt würde mich schon interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie - eben, die

Antwort von vallie am 26.07.2005, 9:13 Uhr

ne, hab ich nicht gelesen...

radischen nennt sich radischen, weil sie aussieht wie ein radischen, schrieb sie mal...so viel ich weiß, ist sie aber dabei, das zu ändern....:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.