Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 24.07.2005, 10:46 Uhrzurück

Polizei in London hat unschuldigen erschossen!

Hallo!
Habe gerade in den Nachrichten gesehen, daß die Polizei in London nach den Attentaten wohl doch einen Unschuldigen erschossen hat. Der Mann war Brasiliander und lebte seit drei Jahren dort und hatte mit ziemlicher Sicherheit nichts mit der Sache zu tun!
Wurde da mal wieder überrreagiert aus welchen Gründen auch immer??? Hätte es ein beinschuß nicht auch getan, als der Mann flüchtete? Mußte es gleich ein Kopfschuß sein?
Nachvollziehen, daß der Mann weglief, als ne Horde Polizisten hinter ihm herlief kann ich schon, vielleicht dachte er auch nur er wär im Weg und wollte Platz machen. Im übringen kann ich mich an eine Zeugenaussage erinnern, weiß aber nicht, ob es da um diesen Mann ging, daß ein Passant erzählte, es käme wer an ihm vorbeigelaufen, der noch meinte, daß er verfolgt würde von "irren" Polizisten, dann lief er weiter.
Terror hin oder her, aber ich denke, solche Fehler sollten nicht passieren!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten