Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 26.07.2005, 8:30 Uhrzurück

LIEBE SCHREIBER VON LANGEN UND AUSFÜHRLICHEN POSTINGS

Wie lange jeder schreibt und wie ausführlich die Postings sind ist ja jedem seine Sache - auch wenn manchmal in der Kürze die Würze liegt, schreibe ich aber selbst auch manchmal fast zu auführlich.

Aber eine gut gemeinte Bitte:

Unterteilt doch eure Postings mal in mehrere Absätze.

Das da endlose Stellungnahmen aneinanderkleben und kein bischen durch Absätze unterteilt sind macht das Lesen mühsam und das ein oder andere Posting habe ich deshalb schon weggeklickt, weil mir das Lesen dann einfach etwas anstrengend ist.

Soll keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis, der vielleicht auch dafür sorgt, daß diese langen Postings ausführlicher gelesen werden.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten