Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.07.2005, 11:11 Uhr

Der Tag, als ich zum „Todes-Raser“ wurde

Hallo!
Ich habe heute morgen leider nur die Kurzfassung in der Wiederholung gesehen.
Keine Ahnung, ob der nun ein Sündernbock war, damit die Bevölkerung zu zufrieden ist, oder einfach ein recht guter Lügner. Denke, wäre nicht das erstemal, daß jemand trotz Zweifel verurteilt wird, um das Volk etc. ruhig zu stellen.
Aber schade, daß die Opfer nur eine Randrolle spielen, aber ehrlich gesagt, war ich auch ganz froh drum, da ich bei der Vorstellung und den Bildern des Kindes schon ein Tränchen verdrücken mußte. Aber sachlich gesehen sollte das eine größere Rolle spielen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.