Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 27.05.2011, 13:43 Uhrzurück

Das passt............:-(

Auch mein Sohn "erholt" sich nur schwer von einer Enttäuschung, einem "Nein", einem Misserfolg. Das hatte ich bei der Beschreibung der Symptome ganz vergessen.....
Seine Aggression zeigt sich dann aber nicht in Form körperlicher Übergriffe, sondern er wirft sich auf den Boden, schreit, weint unverhältnismäßig lange und unverhältnismäßig intensiv und ist auch wieder nur schwer zu "erreichen" und zu beruhigen....

Anstrengend, das Ganze....
Und dabei hat er auch so viele liebe Phasen und liebenswerte Wesenszüge....
Gerade jetzt sitzt er bei mir und küsst und küsst und küsst mich.....
Aber das kann schnell umschlagen........

Danke für den Artikel....
Er bestätigt meine Skepsis!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten