Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.05.2011, 13:43 Uhr

Das passt............:-(

Auch mein Sohn "erholt" sich nur schwer von einer Enttäuschung, einem "Nein", einem Misserfolg. Das hatte ich bei der Beschreibung der Symptome ganz vergessen.....
Seine Aggression zeigt sich dann aber nicht in Form körperlicher Übergriffe, sondern er wirft sich auf den Boden, schreit, weint unverhältnismäßig lange und unverhältnismäßig intensiv und ist auch wieder nur schwer zu "erreichen" und zu beruhigen....

Anstrengend, das Ganze....
Und dabei hat er auch so viele liebe Phasen und liebenswerte Wesenszüge....
Gerade jetzt sitzt er bei mir und küsst und küsst und küsst mich.....
Aber das kann schnell umschlagen........

Danke für den Artikel....
Er bestätigt meine Skepsis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.