Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.05.2011, 14:57 Uhr

@mailins.....bis jetzt hing ich in der Luft

Danke erstmal:-)
Manchmal denke ich, ich wäre vielleicht sogar erleichtert, wenn das Problem einen Namen hätte. Bisher hab ich mich mit Fragen nach dem WAS und dem WARUM gequält....

Könntest Du mir vielleicht per PN mitteilen, welches Medikament Deine Tochter nimmt? Oder auch hier....(?), sofern es kein Problem für Dich darstellt.
Mir ist bisher mehr als unwohl bei dem Gedanken an Medikamente. Wenn ein Kind allerdings so sehr leidet, dass es sich bereits selbst weh tut....:-(
Gibt es denn Nebenwirkungen?

Mein Sohn hat neulich übrigens zu mir gesagt "Mama, sei nicht böse, mein Gehirn funktioniert nicht richtig und mein Körper hört nicht auf mich".

So etwas hört er von uns NICHT!!!! Er ist noch keine 5 Jahre alt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.