Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 27.05.2011, 15:39 Uhr

ADHS?? oder doch etwas anderes?.....in welche Richtung kann ich gehen?

Das kommt mir so bekannt vor. mein sohn hatte keinerlei körperkontrolle. kuscheln endete meist in schmerzen, hinfallen war an der tagesordnung. Die große kann bis heute noch nicht damit umgehen, wenn was nicht auf anhieb klappt, sie mal nen Fehler in nere arbeit hat. Freunde waren bei beiden Fehlanzeige...Logopädie bei meinem sohn war erfolglos. erst nachdem wir die Diagnose bei ihm mit 4 hatten und dann mit 5 medis gaben konnte er auf einmal richtig sprechen, hüpfen , nen Stift halten etc...

Warte die Diagnose ab und die Medis sind echt eine gute Möglichkeit, die Therapien zu unterstützen. Meine große merkt zb wenn sie zu gerin werden, weil sie wächst. sie beschwert sich dann sofirt, daß die anderen wieder so laut sind und sie sich nicht konzentrieren kann-....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.