Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 19.08.2017, 20:55 Uhr

Das habe ich heute echt noch gebraucht!!!

Wir sind bei uns mit dem Auto gerade aus dem Garten gekommen und in einem ruhigen Vorort springen uns zwei von drei Asylanten, ich denke es waren Syrer, vielleicht gerade 16 bis 18 vors Auto, wir hätten nicht weiterfahren können, der eine machte Anstalten uns aufs die Motorhaube zu springen.Der andere machte Anstalten und winkte so, dass wir rauskommen sollten. Klasse, was soll man tun? Ich konnte mich gerade noch beherrschen, da rauszuspringen, Gas geben darf man wohl nicht, macht man sich strafbar!!! Ich habe freundlich gelächelt und ihnen nett zugewunken, dass sie verduzt stehengeblieben sind und dann über die Straße getrottet sind. Ich glaube, meine Reaktion hat sie nur irritiert. Mein Mann kochte daneben, er ist Gott sei Dank nicht rausgesprungen. Ich könnte sowas von kotzen. Vor 14 Tagen musste ich von weiten mit ansehen, wie drei Studentinnen von zwei Asylanten am hellichten Tag auf einer Wiese im Park behelligt wurden, die Mädels hatten aber Reizgas dabei, da hat nur der Anblick gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.