Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.08.2017, 19:01 Uhr

Turku

Es handelt sich offenbar um eine vorbereitete terroristische Tat. Der Mörder lebt seit einem Jahr in Finnland. Er ist Marokkaner. Er hat gezielt versucht, Frauen zu töten. Die Toten (zwei) und Verletzten sind Frauen. Er ging gezielt auf Frauen los und schrie dabei dass Gott groß ist auf arabisch.

Es haben sich Sprecher von syrischen und irakischen Einwanderern scharf von dieser grauenhaften Tat distanziert. Sie möchten eine große Demonstration starten.

Das finde ich sehr gut und ein positives Zeichen.

Ich hoffe dass die Verletzten schnell genesen und das Trauma verarbeiten können. Den Angehörigen der Toten gilt mein Mitgefühl.

Dem Täter wünsche ich eine harte Strafe und danach ein Flugticket nach Marokko.
Ich hoffe dass ihm die Schussverletzng im Bein richtig richtig weh tut. Und lange richtig weh tut. Ich hoffe dass er den Rest des Lebens humpelnd verbringt.

Und ich wünsche ihm dass ihm im Krankenhaus ausschließlich Frauen die Bettpfanne bringen. Und Blut abnehmen. U.u.u.

 
1 Antwort:

Re: IS-Terror auch im sibirischen Surgut (Rußland)

Antwort von Helene34 am 19.08.2017, 20:27 Uhr

http://www.focus.de/politik/ausland/in-surgut-is-reklamiert-messerangriff-in-russland-fuer-sich_id_7491053.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.