Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 19.08.2017, 17:32 Uhr

Mein Mann wird 40...

...
Ich brauche ein Geschenk...
Hilfe...
Er liebt Sport. Was besonderes... Reise...Geld ist nicht so wichtig...irgendwas Meha-Besonderes...cooles...Ideen bitte...

 
9 Antworten:

Re: Mein Mann wird 40...

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 17:39 Uhr

AppleWatch...oder eine andere SmartWatch für den Sport.

Ich hatte anfangs eine FitBit, hab jetzt eine AppleWatch.....ich liebe sie, gerade zum Sport.

Aber es gibt natürlich inzwischen auch viele preisgünstigere Varianten. Muss ja nicht Apple sein.....falls er sowas noch nicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird 40...

Antwort von kati1976 am 19.08.2017, 17:40 Uhr

Hast du schon mal bei Jochen Schweizer geguckt? Vielleicht ist da ja eine Idee dabei für deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie weit ist es zum nächsten Gebirge?

Antwort von Trini am 19.08.2017, 17:47 Uhr

Ich habe gerade meinen zweiten Tandemflug (Gleitschirm) gemacht .

Den ersten hatte ich mir zum 50. gewünscht.
War soooooooooo schön.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird 40...

Antwort von isi1980 am 19.08.2017, 18:38 Uhr

Ich habe meinem Mann zum 40. ein Liegerad geschenkt. Ziemlich teurer Spaß, aber er liebt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird 40...

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 18:58 Uhr

Ich fahre unheimlich gerne und auch viel Fahrrad, aber mit so einem Ding hätte ich Angst im Straßenverkehr noch mehr übersehen zu werden, als so schon.

Aber toll ist sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird 40...

Antwort von Tonic2108 am 19.08.2017, 19:06 Uhr

Ne, er macht Ironman und hat ein Ultra-Super-Fahrrad.
Fliegen und Höhe ist nicht so Seins.
Sportuhr natürlich das Beste vom Besten vorhanden.

Habt Ihr Reise-Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird 40...

Antwort von EarlyBird am 19.08.2017, 19:49 Uhr

Ich würde auch bei JS schauen, für Fahrrad sind da viele Angebote

https://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/mountainbike-aktivurlaub,default,pd.html

https://www.jochen-schweizer.de/geburtstagsgeschenk/bikehotels-suedtirol,default,pd.html


https://www.jochen-schweizer.de/geschenk/mtb-bergwerk,default,pd.html

https://www.jochen-schweizer.de/geschenk/fatbike,default,pd.html

Usw

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird 40...

Antwort von Leena am 19.08.2017, 20:46 Uhr

Ich hatte meinem Mann mal zu Weihnachten die Teilnahme am Wien-Marathon geschenkt, organisierte Lauf-Reise mit optionalem Drumherum-Programm, diversen Tipps vom Reiseleiter etc., beim "Partnerprogramm" wurden wir an mehrere Stellen geführt, wo wir anfeuern konnten... hatte was - und war für uns beide Mal ein schönes Wochenende "raus aus dem Alltag".

Irgendwann schenk ich ihm noch mal eine Teilnahme am Laugarvegur-Ultra-Marathon. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird 40...

Antwort von Linchen83 am 19.08.2017, 21:21 Uhr

Wenn er Ironman macht... google mal "Tough Mudder". Ließe sich auch mit einer Reise kombinieren weil das ja nur an bestimmten Locations statt findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.