Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 20.08.2017, 15:11 Uhr

Mein letzter Post dazu:

Hetzen können aber zu feige sein den Leuten das ins Gesicht zu sagen. Das sind die Richtigen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit? Können auch Urlauber gewesen sein.

Wegen solcher Menschen wie euch wird es immer Hass geben denn es wächst unter euch die nächste Generation Ran.

Gut das wir hier kein Hass und keine Hetze dulden.

Wem Flüchtlingskinder in Schule und Kiga nicht passen darf gerne gehen. Wir halten keinen. ( Gibt nur Probleme weil überall Flüchtlingskinder sind)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.