Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 20.08.2017, 14:26 Uhr

Da hab ich ja zur Unterhaltung am Wochenende

Was die eine ach so schlimme Person angeht:
hast du dich denn im Asylantenheim vorgestellt, die Jungs persönlich konfrontiert und ihnen ins Gesicht gesagt, was du von ihnen hältst? Nee, ne?
Du lässt dich lediglich (stundenlang) in sämtlichen "sozialen" Netzwerken über sie aus.
Messen mit zweierlei Mass nennt man das...

Ich glaube ja immer noch, dass die Jungs nicht vors Auto gesprungen sind, sondern du sie übersehen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.