Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 20.08.2017, 14:06 Uhr

Da hab ich ja zur Unterhaltung am Wochenende

einen richtigen Beitrag geleistet! Und ich habe genau diesen Beitrag auf FB in meiner Stadt gepostet und stellt euch vor, so falsch kann ich garnicht gelegen haben, wie sich hier manche hochleiern und offenbar Stunden damit hier verbringen, dass man es doch zu tolerieren hat. und es gab nur eine linke Nummer dabei von über 500 Klicks, die sich hintenrum bei meinem Mann beschwert hat, die den Mut nicht hat es dort reinzuschreiben, aber ich könnte so fies sein, diesen Link dort reinzukopieren. Sie kennt mich, ist mir erst gestern begegnet und warum schreibt man das dann nicht offiziell und sagt es ins Gesicht, sowas nenn ich schlimm, dass sind dann auch die, die nur gucken und glotzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.