Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 05.10.2011, 17:52 Uhrzurück

danke

Problem ist, dass es hier kaum Firmen gibt, die genau das anbieten - alles aus einer Hand, ganz verschiedene Leistungen, die ineinander greifen müssen, sonst dauert der rotz noch länger. Hab jetzt nochmal ganz genau gesagt, was ich alles schriftlich festgehalten haben möchte und es scheint sich jetzt was zu tun.
Es ist nun nicht so, dass wir bislang ewig gewartet hätten, aber MIR brennt etwas die Zeit unter den Nägeln und ich möchte lieber gestern als heute einen Arbeitsbeginn sehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten