Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 05.10.2011, 17:52 Uhr

danke

Problem ist, dass es hier kaum Firmen gibt, die genau das anbieten - alles aus einer Hand, ganz verschiedene Leistungen, die ineinander greifen müssen, sonst dauert der rotz noch länger. Hab jetzt nochmal ganz genau gesagt, was ich alles schriftlich festgehalten haben möchte und es scheint sich jetzt was zu tun.
Es ist nun nicht so, dass wir bislang ewig gewartet hätten, aber MIR brennt etwas die Zeit unter den Nägeln und ich möchte lieber gestern als heute einen Arbeitsbeginn sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.