Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 05.10.2011, 7:03 Uhrzurück

Danke für den Hinweis, Leena,

ich hatte das nicht ganz verstanden, es hatte sich auch etwas verallgemeinernd angehört. Und nein, diesen extremen Mord traue ich einer Frau (und dieser mal schon gar nicht) eher weniger zu. Frauen morden, wenn, weil viel seltener, doch eigentlich anders. Gut, aber es gibt natürlich Ausnahmen.

LG fk die gespannt ist, was noch kommt, die Freigesprochene wird ja mit lukrativen Angeboten nur so überschüttet... Außerdem: vielleicht wird noch der Wahre Täter gefunden...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten