Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 04.10.2011, 19:01 Uhrzurück

Kennt ihr den fall Ulvi K?

der angeblich 2001 das 9jährige Mädchen Peggy Knobloch ermodet haben soll?
er wurde verurteilt wegen mordes an dem kind, obwohl nie eine leiche gefunden wurde.
es gibt immernoch ungereimtheiten in diesem fall, jetzt soll er neu aufgerollt werden. weil sich zeugen gemeldet haben, die peggy noch NACH dem angeblichen Mordzeitpunkt gesehen haben.

klar, daß ulvi kinder missbraucht hat, ist fakt und dafür muss er auch bestraft werden, aber nicht wegen mordes. Er ist auf dem stand eines kleinkindes und so hat er sich immer anderen kindern gegenüber verhalten.

mir tun seine eltern so leid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten