Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.11.2017, 8:52 Uhr

Bürgerversicherung

Mag sein, daß die Kuren kein Kostentreiber sind - sie waren auch nur als Beispiel genannt, was ein normaler Kassenpatient in Dtld. bekommt und anderswo eben nicht.
Sie waren EIN Beleg dafür, daß in Dtld. eben immer noch auf hohem Niveau gejammert wird, wenn man das Gesundheitswesen mit dem in anderen Ländern vergleicht.

Wenn wir aussortieren,was wir noch behandeln, wird es sowieso heftig, dann sind wir in England, wo die Lebensjahre zählen, dann dürften Sportverletzungen auch nicht mehr generell behandelt werden, und Schuldzuweisungen (Schuldkomplexe) für die eigene Krankheit kommen zusätzlich zum schlechten Befinden. Na bravo.

Im letzten teil jedoch stimme ich Dir zu, wie ich bereits schrieb, fände ich mehr Geräte in DK manchmal äußerst gut -w enigstens eins pro Orte in unserer Größe hier, aber eben nicht soooviele wie in Dtld. in 1 Kleinstadt...
Eben der Kompromiß aus beiden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.