Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 19.05.2011, 12:17 Uhr

Bin verärgert - soll ich reagieren oder lieber nicht?

Versuch mal, zu relativieren. Das ist ganz normal. Herr Fredda ist z.B. heute auf einer Veranstaltung 30 km von hier und MUSS dort übernachten.

Ich bin oft auf Veranstaltungen 100 km von hier und übernachte mit Begeisterung. Weil es mir wirklich gut tut, rauszukommen und nicht den Alltag mit hineinzumusen.

Ich habe derzeit auch außer Herrn Fredde zuhause keinen "Vertreter", werde aber wieder einen Kindersitter finden.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.