Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 19.05.2011, 12:17 Uhrzurück

Re: Bin verärgert - soll ich reagieren oder lieber nicht?

Versuch mal, zu relativieren. Das ist ganz normal. Herr Fredda ist z.B. heute auf einer Veranstaltung 30 km von hier und MUSS dort übernachten.

Ich bin oft auf Veranstaltungen 100 km von hier und übernachte mit Begeisterung. Weil es mir wirklich gut tut, rauszukommen und nicht den Alltag mit hineinzumusen.

Ich habe derzeit auch außer Herrn Fredde zuhause keinen "Vertreter", werde aber wieder einen Kindersitter finden.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten